Sprachschule Frey - Deutsch-Französische Sprachkurse

Über mich

Mein Profil

mariefrey2.jpg

Marie Frey, Französisch- und Deutschlehrerin

Geb. 22.02.1967 in Nancy (Lothringen)

Nach einem Diplom (Master 1) in angewandten Fremdsprachen an der Universität Nancy II bzw. am Fachbereich Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaften (FASK) der Johannes-Gutenberg Universität Mainz habe ich jahrelang als Export- Sachbearbeiterin gearbeitet und war für den französischen Markt zuständig (L’Oréal, Beiersdorf, usw…).

Ab 1999 habe ich angefangen, Französisch für diverse Sprachschulen (Centre Culturel und Idioma) bzw. öffentliche Einrichtungen (IGS Wörth ) zu unterrichten.

Seit April 2015 arbeite ich auch im CJD (Christliches Jugenddorfwerk) in Maximiliansau als Deutschlehrerin für Alpha- und Integrationskurse.

Referenzen

Hier ein Auszug aus meiner Kundenliste: